Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Magenproblem

Gefragt am 02.03.2014

hallo, ich habe sehr heftige magenschmerzen, bin von meinem hausarzt zur magenspiegelung geschickt worden.
es kam erhöhte magensäure produktion heraus.gleichzeitig sagte man mir aber das nichts richtiges gefunden werden konnte.symbtome würde ich so beschreiben: starkes druckgefühl im oberen und mittelbauch,schmerz läßt bei verschiedenen sitz oder liegewinkeln nach.mir wurde pantoprazol verschrieben,zeigt keine wirkung.ich fühle mich als ob ich im magen muskelkater habe.desweiteren fühle ich mich seit diesem magenproblem,wie im grippe dauerzustand.

23:18 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 03.03.2014
02:09 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Allgemeinmedizin)

Hallo,
leider sagen sie nicht wie lange sie schon Pantoprazol einnehmen. Manchmal tritt die Wirkung erst nach einigen Tagen ein. Es ist schondas richtige Medikament
Wenn sie weitere schmerzen haben so sind eventuell neben der Säure auch Magenkrämpfe dafür verantwortlich ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"