Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Kann das Leukämie sein?

Gefragt am 29.06.2016

Guten Tag,

ich hatte heute ein merkwürdiges "Problem." Und zwar war ich sexuell aktiv und es kam mir anschließend ungewöhnlich lange vor, bis meine Erektion zurück ging. Es fühlte sich zuerst so an, als wäre ich "noch nicht ganz fertig". Ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll. Mir kam auch meine Lust größer vor als sonst.

Die Erektion ging dann zwar zurück, aber nur sehr langsam. Und auch nicht komplett, also es fühlte sich minutenlang noch so an, als wäre nicht alles abgeschlafft, nur zur Hälfte etwa. Da ich ein Hypochonder bin und etwas unruhig wurde, habe ich dann mit ein wenig kaltem Wasser nachgeholfen. Dann wurde ich wieder schlaff.

Meine Hypochondrie brachte mich dann dazu, zu googeln (ich weiß, das sollte man lieber lassen). Und ich stieß dann darauf, dass eine dauerhaft bestehende Erektion, die nicht richtig zurückgeht, u.a. schlimme Ursachen wie eine Leukämie haben kann. Leukämie ist eine Krankheit, die mir große Angst macht, denn ich habe neulich bereits eine Frage hier eingestellt, weil ich fürchtete, ich könnte zu lange in einem Auto gefahren sein, in dem es nach Benzin roch. Deshalb habe ich bereits seit längerer Zeit Angst, dass ich an Leukämie erkranken könnte.

Es ging um diesen Thread hier:

http://frag-einen.com/index.php/arzt/allgemeinmedizin/krebs-durch-benzin-502448.html

Und jetzt bin ich etwas in Panik. Wie gesagt, mittlerweile bin ich eigentlich wieder schlaff, aber ich meine mir manchmal einzubilden, dass es sich immer noch etwas komisch anfühlt. Ich habe Angst, dass ich WIRKLICH Leukämie haben könnte. Aber wie gesagt, die Erektion war nicht dauerhaft, sie ist ja zurückgegangen, aber nur sehr langsam. Trotzdem habe ich jetzt Angst.

Übertreibe ich?

Ach ja, zur Info: ich habe weder irgendwelche Medikamente genommen noch Viagra oder sonst etwas. Habe ich auch noch nie gemacht.

16:46 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 29.06.2016
17:28 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Tag,

Sie übertreiben maßlos! Eine Leukämie- bedingte verlängerte Erektion dauert STUNDEN, und davon sind Sie anscheinend ja weit entfernt ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"