Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Hoggar Night und Ibuprofen 600mg Nebenwirkungen

Gefragt am 23.08.2017

Leide an Endometriose und muss deswegen während der Menstruation 4 Tage lang 2 bis 3 mal täglich 600 mg Ibuprofen nehmen. Leide auch an Hashimoto und habe auch eine Gluten/Lactose/Histamin und Fructoseintolleranz. Aufgrund von Hormonbedingter Schlafstörungen nehme ich jetzt seit 3 Wochen Hoggar Night (nie länger wie 3 bis 4 Mal in der Woche wenn ich wirklich einen Histamin und Hormonschub habe)
Am Sonntag habe ich so starke Regelschmerzen gehabt bis zur Ohnmacht. und konnte deshalb nicht schlafen auch die Nacht von Montag auf Dienstag konnte ich nicht schlafen. Deshalb habe ich gestern deshalb eine Hoggar Night genommen und nach einer Stunde wurde meine Bauchgegend total warm und kribbelig. /Bin dann um 3 Uhr in der Früh eingeschlafen und bis zu Mittag jetzt durch geschlafen. Hangover heute stärker.
Habe von Freitag bis Montag (4 Tage lang 2 Mal täglich 600 mg Ibuprofen) genommen. Gestern habe ich dann Hämorhoiden bekommen. (bekomme ich einmal alle 6 Monate wenn die Menstruationschmerzen enorm sind) Habe darauf hin ein Sperti Zäpfen und eine Hädensa Creme genommen.
Von gestern auf Heute eine Hoggar Night. Nachdem ich die Hoggar NIght genommen habe ist halt ein kribbeln und Wärmegefühl rund um den Bauch bekommen. Leide auch enorm an PMS (enorme Gewichtszuname von 4 kg und einen angespannten Bauch wie schwanger, und die Typtischen PMS Symptome) Nehme auch Natürliches Progesteron wegen Progesteronmangel. Künstliche Hormone (Pille etc.) lehnt mein Körper ab und reagiert mit den schlimmsten Nebenwirkungen. Hatte im Oktober eine Laposkopie wegen der Endometriose. Endometriose gefunden und entfernt. Jedoch ist sie wieder zurückgekehrt. Jetzt nehme ich Schmerzmittel weil an den Anderen Tagen merke ich meine Endometriose nicht.
Werde ab Heute die Hoggar Night weglassen und wollte fragen ob ich mir Sorgen machen muss? Dieses Wärmegefühl im Bauch war komisch. Kann das von der Hoggar Night kommen? Kann es sein das die Durchblutung wieder eingesetzt hat. Ab heute ist der große Bauch auch weg. Kann das auch von der nachlassenden Periode kommen und die Durchblutung wieder passt? War gestern auch bei der Physiotherapie (wurde am Rücken geschröpft).
Bin Halbprofisportlerin und sollte morgen wieder zum Training. Mir ist heute etwas schwindelig und sehr kalt und bin noch immer sehr müde. Habe bei Hoggar Night gelesen, dass es zu Darmlähmungen kommen kann.
Hatte früher 10 Tage Endometrioseschmerzen. Mit OPC (600mg) und astaxanthin (8mg) und jeden Tag 2 Stunden Sport habe ich es auf 4 Tage im Monat reduziert.
Mein Hausarzt hat Urlaub und ich habe wirklich nur zu ihm vertrauen. Ich bin sehr sehr müde und mir ist kalt. Habe in letzter Zeit auch weniger als sonst getrunken. Habe ich heute mit Nierenschmerzen bemerkt. Sonst geht es mir recht gut. Was Lebensbedrohliches habe ich nicht oder? Habe immer Angst vor Herzinfakten oder Darmproblemen. Sonst nehme ich nur morgens Thyrex 75 mcg. Was kann ich heute tun außer Schlafen und viel trinken? Wollte heute am Abend auf einen Kaffee gehen. Ich glaube, dass kann ich vergessen.

15:40 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 23.08.2017
15:50 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Tag,

Eine Darmlähmung zeigt sich durch massive Bauchschmerzen mit Stuhlverhalt, das hatten Sie ja nicht, und insofern kann man davon ausgehen, dass dieses Wärmegefühl keine schlechte Nebenwirkung von Hoggar night war ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"