Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

hiv test

Gefragt am 22.05.2013

hallo,

ich habe mich jetzt nach ungeschützen gv schon mehrmals auf hiv testen lassen und zwar nach

2 monate
4 monate
6 monate

alle tests waren negativ aber leider kann ich immer noch nicht mit dem thema abschliessen weil ich denke das mein immunsystem bei einer möglich infektion noch keine antikörper gebildet hat

was sind gründe für eine verspätete antikörperbildung?
gibt es vielleicht eine art bluttest um zusehen wie schnell das immunsystem antikörper generell produziert?
nach wieviel monaten kann man wirklich sicher sein das alles in ordnung ist bei einem hiv test

14:49 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 22.05.2013
16:17 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Tag,

Nach 3 Monaten kann man wirklich mit dem Thema abschließen, denn ein Test, der dann noch negativ ist, ist sicher! Erst recht nach 6 Monaten ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"