Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

HIV-

Gefragt am 27.07.2014

Hallo,
Angst vor HIV-Infektion nach einmaligen passiven Analverkehr 2-3 min ohne Ejakulation. Ich hatte 10 Tage danach Schluckbeschwerden auf der rechten Seite, am nächsten Tag auf der Linken. Da sind sie auch geblieben. Lymphknoten sind angeschwollen und allg. Schlappheitsgefühl. Ein Arzt verschrieb mir Antibiotika. Dieses schlugen nicht an. Nach 2 Tagen bekam ich hohes Fieber (39,5) und Glieder/Muskelbeschwerden. Der erste Arzt meinte Mandelentzündung. Der zweite gab mir auch Antibiotika und meine Pfeiffer Syndrom. Nach 9 Tagen war ich beim HNO Arzt der meinte auch Pfeiffer und verschrieb noch mal Antibiotika. Die Lymphknoten sind immer noch links geschwollen und auch links am Nacken. Die ersten Tage hatte ich auch Nachtschweiß.
Können das Symtome sein? Im Internet redet man genau über diese bei einen HIV-Infektion und dann sich nach 6-60 Tage bemerkbar machen.
Ich bin weiblich, 33, hetero.
Vielen Dank!

23:14 Uhr
Dr. med. Ive Dr. Schaaf Dr. med. Ive Dr. Schaaf Beantwortet am 28.07.2014
06:35 Uhr

Antwort von Dr. med. Ive Dr. Schaaf (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Morgen,

die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich mit dem HIV-Virus angesteckt ist sehr klein, nachdem keine Ejakulation stattgefunden hat, aber leider nicht völlig ausgeschlossen.
Ihr Symptome würden zu einer HIV-Infektion passen, das haben Sie schon richtig gelesen, aber eben noch viel mehr zu einer akuten Entzündung im Rachenbereich ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"