Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

HILFE! Zu viel 3D jetzt Kopfweh und Schwindel

Gefragt am 27.05.2016

HILFE zu viel 3D Filme jetzt Schwindel und Kopfschmerzen..
Habe heute 3 Filme im Kino angesehen (alle 3D)
Einmal mit meinem kleinen Neffen dann mit dem großen Neffen und noch mit dem besten Freund. Mit den Neffen als Belohnung für die guten Noten und mit dem besten Freund zum Geburstag.. Sprich großer Kinotag für mich.
Jedoch jetzt bin ich zu Hause und mich plagen Schwindel, Kopfschmerzen und Konzentration lässt nach.. Brauche doppelt so lange bei Sachen. Ich denke mir das liegt am 6 Stunden 3D schauen.. Kann ich irgendwas tun damit das schneller weg geht.. Viel Trinken, Bachblüten oder ähnliches???

23:43 Uhr
Dr. med Ralf von Seckendorff Dr. med Ralf von Seckendorff Beantwortet am 28.05.2016
06:59 Uhr

Antwort von Dr. med Ralf von Seckendorff (Frage zu Allgemeinmedizin)

Sehr geehrter Fragesteller, normalerweise sollte sich so etwas durch genügend Ruhe und schlafen von selbst wieder beruhigen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"