Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Hilfe

Gefragt am 11.07.2015
21:32 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2388 | Bewertung 5/5

Hallo also bei mir geht es darum ich habe seit Wochen einen schwankschwindel und der Arzt meinte es ist psychisch dann kamen noch schweißausbrüche dazu und eine Grippe und seit ca 2 Wochen habe ich immer wieder links im Hinterkopf ein stechen das kurz da ist und Also 10 sek sticht und einen druck im linken ohr . Jetzt habe ich rote Flecken am Körper endekt sehen aus wie Mückenstiche und jucken auch so kann das eine zecke gewesen sein . Meine blutwerte am Montag waren noch ok ausser Leber und zu viele Weise blutkorperchen und erhöhen Entzündungswert was ich aber schon länger jetzt habe uns ich soll viel trinken wegen meiner Niere mein Blutdruck war immer so bei 130zu85 und am Samstag 124 zu 100. Appetit habe ich auch keinen mehr obwohl ich eine sehr gute esserin bin und auch gerne

21:32 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 11.07.2015
22:04 Uhr

Beantwortet am 11.07.2015 22:04 Uhr | Einsatz: € 15,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 2388 | Bewertung 5/5

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Abend,
Schwindel und Stechen passen zu einer Verspannung im Nacken. Nach einer Grippe ist die nicht ungewöhnlich, und natürlich ist auch der Appetit danach noch nicht so groß ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
beruhigend
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
schnelle antwort
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?
sehr freundlich

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"