Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Hallo

Gefragt am 11.08.2015

Hallo habe nächste Woche damspiegelung. Mir geht es soweit oke bin sehr müde kann aber ned richtig schlafen und wenn ich schlafe dann wache ich ned auf und bin voll kaputt in der früh war heute auch nochmal Blutdruck messen und seit Samstag ist er immer niedrig so 110 zu 70. Mein normaler ist 130 zu 87 ca. Stuhlgang ist normal soweit. Kann der niedrige Blutdruck schlimm sein mit den Stuhl also ein Zusammenhang haben Leber. Schwitze voll und hab rotes Gesicht bei jeder kleinen anstrengenden Arbeit. Der Schweiß ist auch kalt hmm

20:42 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 11.08.2015
20:50 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Abend,

Wenn man durch Schwitzen viel Flüssigkeit verliert, dann sinkt der Blutdruck etwas ab. 110/70 aber ist noch ein ganz normaler Druck, insofern nicht dafür verantwortlich, dass Sie sich ein bisschen matt fühlen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"