Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Hallo

Gefragt am 08.08.2015

Hallo ich wollte mich nochmal melden. Mir geht es immer noch schlecht hatte letztes Wochenende ein stechen im Baus und einen Rückfall mit Alkohol. Heute ist wieder Schleim im Stuhl oranger bin immer so müde und ein Druck auf den augen. Gestern wieder 38.3 themparatur. Und zitter seit gestern. Blutdruck ist aber bei ca 110 zu 70. Aber das ist auch niedrig für mich.. Gestern war der Stuhl so braun orange oder rot. Und nun? Bin kaputt. Auch so einen trockenen Mund habe ich. Und dunklen Urin habe Angst das da Blut dabei ist.. Ich weiß nicht was ich machen soll und sowas immer am Wochenende

09:12 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 08.08.2015
09:30 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Morgen,

Orangener Stuhl ist ein Zeichen von Blutung und Schleimbildung. Wahrscheinlich nimmt Ihr Dickdarm Ihnen den Alkohol übel ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"