Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Fragen zu Lupus und Hüsteln

Gefragt am 12.04.2020

Hallo Frau Gehring und frohe Ostern, leider wollt ich mich jetzt nochmal kurz melden... wegen 2-3 Kleinigkeiten, bezüglich Themen die ich hier auch schon mal erwähnt habe...
Ich hoffe Sie können auf alles kurz eingehen, zu dem anhaltenden Reizhusten muss ich sagen, dass dieser tatsächlich plötzlich für 3 Tage weg war, bis er dann auf einmal wieder etwas kam und in so kleinen Schüben über den Tag kommt - Sie meinen ja ein hyperreaktives Bronchialsystem ist dafür ausschlaggebend? Ich habe halt irgendwie etwas Angst vor dem Lufu... denken Sie es ist schon positiv zu werten dass er immerhin schon mal weg war? Denken Sie eine heftige Lungenbeteiligung ist wieder übertrieben?

Zudem eine kurze Lupus Fragen - da werden ja Ulzera der Mundschleimhaut sogar als eins der 11 Symptome angegeben, ich hatte das ja mal erwähnt dass ich öfter so weiße/rote Stellen im Mund habe, die weder wie Lichen aussehen noch Aphten, es ist so eine Art Mischform und tritt dann stark auf aber verschwindet über Nacht dann auch wieder, es sind mehrere Stellen im Mund, ich habe das jetzt schon länger immer mal wieder, daher denke ich wird es nichts lebensbedrohliches sein, würden Sie das schon dem Lupus und/oder der Medikation zuschreiben?

Hoffe nur Sie können mich dahingehend nochmal beruhigen!

Liebe Grüße

20:57 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 14.04.2020
14:41 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Tag,

Sie werden verstehen, dass ich die Ostertage für eine kleine Auszeit genutzt habe. Es tut mir Leid, dass ich nicht rund um die Woche für Sie da sein kann, das geht neben der Praxisarbeit einfach nicht auch noch an Feiertagen. Ich bin ein Mensch,der auch mal Erholung, Familie und Freizeit braucht ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"