Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Fragen Körpertemperatur

Gefragt am 22.01.2020

Hallo nochmal Frau Gehring, leider eine erneute Nachfrage...
Nun nochmal zum gestrigen Thema, klar haben Sie wahrscheinlich wieder recht und ich sollte endlich mal runterkommen von meinen Gedanken, so Kleinigkeiten bewegen mich dann aber doch wieder zur Angst.
Nun 2 Fragen - Nach Anspannung beim Computer spielen mit hoher Konzentration - danach sind die Stellen am Oberarm durch die Allergie immernoch leicht gerötet, später ist es wieder komplett weg bzw. die Allergie ist ja im Allgemeinen auch überstanden, liegt das einfach an der Durchblutung die dann diese Stellen wieder leicht erkennbar macht?
Zudem habe ich eben zum Nachmittag/Abend hin 3 Messungen der Körpertemperatur vorgenommen, es war immer 37,7 (rektal!) nun lese ich auf manchen Seiten dass Temperaturen bis 38 zum Abend hin sogar normal sind, auf manch anderen Seiten liest man was von erhöhter Körpertemperatur und das dazu dann auch eine Krankheit vorliegen müsste, klar habe ich Lupus aber durch den ab und zu warmen Kopf kam ich ja erst darauf dass ich mal messe - jetzt kreisen wieder die Gedanken dass was Schlimmeres dahintersteckt (Leukämie??) Sie halten das hoffentlich für Unsinn und übertrieben...
Danke und LG

19:05 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 22.01.2020
19:16 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Abend,

Es scheint ja leider schlimmer statt besser zu werden....

Die Rötungen treten wahrscheinlich immer auf und sind Ihnen bisher nicht aufgefallen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"