Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Frage

Gefragt am 15.08.2017

Hallo gestern hat mich im Meer eine starke Welle umgeschmissen, bin auf kleine Steine gefallen mit der hand habe schürfwunden. Danach war mir kurz schwindelig und schlecht war dann aber wieder weg.
Ich habe keine Kopfschmerzen. Ich spüre nur etwas meine schädeldecke bzw meinenhinterkopf. Ist das normal? Hoffe das es nichts schlimmes ist.
Mfg

17:44 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 15.08.2017
18:17 Uhr

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Tag,

Wenn man auf den Kopf fällt, ist es ganz normal, dass der ein bisschen brummt ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"