Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Eine Frage an wenn möglich an Fr. Dr. Höllering!

Gefragt am 27.03.2017

Guten Tag. Ich(m, 40,) habe eine frage zum Thema :Bluthusten. Gestern Abend habe ich mich während des Sports relativ stark verschluckt und und 2 mal stark gehustet. Danach hatte ich leicht blutigen Auswurf. Ich habe dann grosse Angst bekommen und bin seit dem fix und fertig. Ca. 30 Minuten später hatte ich keinen blutigen Auswurf mehr nur noch leicht weißlich. Ich habe auch überhaupt kein Husten. Habe heute früh Husten provoziert und da war kein Blut zu sehen. Mir gehts eigentlich sehr gut hatte in letzter Zeit ab und zu leichte Halsschnerzen (trockenen Hals) sonst nichts. Ich bin seit fast 9 Jahren Nichtraucher und hatte die letzte Röntgen Untersuchung 2011. Muss ich mir jetzt grosse Sorgen machen? Kann ich zunachst beobachten? Habe mehrfach in der Nacht gegoogelt und habe jetzt natürlich große Angst lungenkrebs oder Metastasen zu haben! Vielen Dank in voraus! MfG Björn

07:22 Uhr
Dr med Hans-Jürgen Bartels Dr med Hans-Jürgen Bartels Beantwortet am 27.03.2017
07:34 Uhr

Antwort von Dr med Hans-Jürgen Bartels (Frage zu Allgemeinmedizin)

Hallo und guten Morgen,ich glaube sie müssen sich zunächst mal nciht allzu große Sorgen machen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Kommentare anderer Experten

Dr. med. Frauke Gehring
Kommentiert am 27.03.2017 07:37:37 Uhr

Die Frage war explizit an mich gerichtet! Ich bitte, das dann auch zu respektieren!

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"