Druck im Ohr
Gefragt am 12.05.202016:34 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 1123
Hallo, ich habe seit Freitag was Druck auf dem Ohr und der Osteopath meinte es wäre Verspannung, und behandelte Kopf und Nacken, Druck wurde schlimmer, war heute beim HNO weil sich das Ohr und alles rundrum pelzig leicht taub anfühlt und ab und zu habe ich das Gefühl das Ohr glüht und immer mal wieder einzelne Areale an der Schläfe und im Gesicht kurz schmerzen, dazu immer noch Druck. Hinzukommt auch ein brennen im Mund mit leicht weißem Belag und etwas Schwindel. Der HNO hat mich untersucht auch Ohr gereinigt und meinte wäre alles gut wären Verspannungen und der Belag ist ne Reizung. Fühle mich auch recht schlapp. Was kann das sein?
16:34 Uhr
Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)
sehr geehrter Fragesteller, ich gehe davon aus das der Kollege eine Hör und Gleichgewichtssinnmessung gemacht hat ? falls das gemacht wurde und unauffällig war können in der Tat Beschwerden der Kaumuskulatur oder der Halswirbelsäule solche diffusen Problem machen ...
... Interessiert Sie diese Frage ebenfalls? Sie können für € 7,50 die Antwort vollständig einsehen.
Kommentare anderer Experten
War diese Antwort hilfreich?
Ja! Nein!Für 0 Personen war diese Antwort hilfreich.
Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin" Jetzt eigene Frage stellen!
Kommentiert am 13.05.2020 09:04:44 Uhr
Ich empfehle, schnellstmöglich einen Neurologen aufzusuchen, um eine Entzündung im Bereich des Nervus trigeminus (sensibler Gesichtsnerv) auszuschließen. Ganz selten sind solche Symptome auch der Beginn eines Herpes zoster, der zunächst nur mit Schmerzen anfängt, dann im Bereich eines oder mehrerer Äste des N. trigeminus Bläschen zeigt.