Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Corona Impfung

Gefragt am 13.02.2021

Ich habe am 08.02.2021 die zweite Corona Impfung bekommen. Am 09.02. habe ich aus Freude darüber abends ein Glas Bier getrunken. Jetzt habe ich gelesen das man kein Alkohol nach einer Impfung trinken soll .
Meine Frage: Hat das Glas Bier jetzt Einfluss auf die Produktion von genügend Antikörpern . Ich habe Sorgen das die Impfung jetzt nicht greift.

17:35 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 13.02.2021
17:39 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

Sehr geehrter Fragesteller, der Rat mit dem Alkohol gilt v.a. dafür das man eventuelle Nebenwirkungen (v ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"