Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Bulimie

Gefragt am 07.01.2011

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen,
ich leide schon einige Jahre an Bulimie,mit schlechteren und besseren Phasen, nun beschäftigt mich eine Frage.
Kann beim Erbrechen ein Gefäß platzen, dass eine Hirnblutung entstehen kann?
Seit einiger Zeit habe ich nämlich immer wieder stärkere Kopfschmerzen,wenn ich eine schlimme Phase durchlebe,mit täglichem Essen und Kotzen

19:32 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 08.01.2011
06:01 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Allgemeinmedizin)

Sehr geehrte Fragende,

helfen, bei Ihrer Krankheit kann ich nur bedingt, da wäre es besser, wenn Sie sich Ihrer Krankheit stellen und eine Psychotherpaie für Ihre Essstörung beginnen.
Aber ich kann Ihnen Ihre Frage beantworten: Beim Erbrechen kommt es schon zu einem höheren Druck im Gehirn und die Blutgefäße werden mehr belastet ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"