Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

BSG

Gefragt am 27.12.2012

hatte eine Erkältung und Bauchschmerzen. Die BSG war 70, nach 10 Tagen 40. Alle anderen Werte waren ok, auch die DEntzündungswerte. Außer das Gamma Globoli, es war zu niedrig mit 9,4. Muss ich mir Sorgen machen? Bin weiblich und 45 JAhre alt.

15:19 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 28.12.2012
10:01 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allgemeinmedizin)

Sehr geehrte Fragestellerin, wenn das die einzig pathologischen Werte warern, und es Ihnen jetzt besser geht , würde ich mir keine Sorgen machen. Ich nehme an das Ihre Werte die Blutsenkung nach der 2. Stunde meinen ? Normalerweise misst man dabei die höhe der abgesunkenen festen Bestandteile des Blutes nach ein und nach 2 Stunden und gibt den Wert mit einem Trennstrich an, also z ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"