Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Blutuntersuchung Urin

Gefragt am 29.08.2021
17:16 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 761 | Bewertung 5/5

Was kann man an einer Blutuntersuchung zu den Nieren feststellen ?

Und gibt es innere oder indirekte Leistenbrüche ?

17:16 Uhr
Dr. med. Frauke Gehring Dr. med. Frauke Gehring Beantwortet am 29.08.2021
17:22 Uhr

Beantwortet am 29.08.2021 17:22 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Bewertet | Aufrufe: 761 | Bewertung 5/5

Antwort von Dr. med. Frauke Gehring (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Tag

Man kann am Kreatininwert die Filterfunktion der Nieren überprüfen, steigt der Wert, weiß man, dass die Nieren schlechter arbeiten ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Bewertung des Fragestellers

Fragesteller
1. Wie hilfreich war die Antwort des Arztes?
sehr
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit des Arztes?
sehr
3. Wie empfehlenswert ist der Arzt?
sehr

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"