Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Blutbildauswertung

Gefragt am 20.07.2017

Hallo, unser Arzt ist mal wieder im Urlaub (hat er sich auch verdient). Deshalb stelle ich hier meine Frage.

Auswertung Blutbild:

Thrombozyten sind erhöht ,(normal ist ja146-328). mein wert der Thrombozyten liegt bei 362. Ist das schlimm???

LDL-Cholesterol sind erhöht,(normal 2,59), mein Wert ist bei 3,13.

ALAT ist erhöht,(normal 0,85),mein Wert ist 1,15

TSH (normal 0,30-3,60mU/l9 mein Wert 4,23

Freies T3 (normal 3,9-6,7 pmol/l) mein Wert 6,07

AUSWERTUNG Urin:

spez.Gewicht (normal 1,015-1,025), mein Wert ist 1,010
ph-Wert (normal 4,8-7,4), mein Wert 8,0

Muss ich mir bei diesem Blutbild sorgen machen?????

Zu meiner Person:

Männlich
30 Jahre alt
1,80 groß
86 KG

ich trinke keinen Alkohol!!

ich habe mich zur zeit etwas ungesund Ernährt. ich esse auch sehr viel süßes.

Sport mache ich seit letzter Woche wieder. Ich trinke morgens immer eine kalte Zitrone und esse regelmäßig ein Stück Ingwer.

ich hoffe auf eine Rückantwort

08:41 Uhr
Dr med Hans-Jürgen Bartels Dr med Hans-Jürgen Bartels Beantwortet am 20.07.2017
08:46 Uhr

Antwort von Dr med Hans-Jürgen Bartels (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Morgen,wenn ich mir diw Blutwerte anschaue,denke ich zunächst sollte man zu nuklearmediziner gehen um die bestehende Schildrüsen unterfunktion abklären zu lassen ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"