Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Beschwerden ohne Befund

Gefragt am 05.11.2012

Profil:

Weiblich : 20 Jahre

Hallo, seit ca. 2 Jahren habe ich EXTREME Magen Beschwerden.Dazu kommt noch die Innere Unruhe meinerseits unerklärlicher weise. Es folgte eine Magenspiegelung wo nichts besonderes festgestellt werden konnte. ca. 2Monate später wurde eine Magen Darmspiegelung durchgeführt. Der Befund war Magen Schleimhautentzündung und Verdaungsprobleme. Ich bekam einige Medikamente verschrieben.doch es hörte nicht auf.Ich hatte das Gefühl das es immer schlimmer werden würde.Nach unzähligen Arzt besuchen kam ein neuer Befund : Lactose Intoleranz. Wieder dasselbe Spiel, Medikamente hin Medikamente her. Es hörte nicht auf.Mal war es weg, dann war es wieder da. Ich bekam ständig die selben Medikamente verschrieben: u.a Vomex, mcp Tropfen, Iberogast und Omeprazol. Die Schmerzen und die Übelkeit hörten nicht auf , es folgten auch noch Kopfschmerzen. Durch diesen schrecklichen Dauerzustand der Schmerzen und der Übelkeit, kam es bei mir zu Depressiven Verstimmung, weil das Ganze kein Ende nehmen wollte, und meinen Alltag stark beeinflusst hat. Jobsuche, Freizet usw..Dies alles passierte in den letzten 2 Jahren. Im August diesen Jahres fingen wieder meine Magen Probleme an, übelkeit und Krämpfe appetitlosigkeit "kein Sodbrennen". Der Arzt meinte es könnte wieder eine Magen Schleimhautentzndung sein, und verschrieb mir Pantropazol. 4-5 Wochen nahm ich dieses Medikament, es wurde trotzdem immer schlimmer. Vor kurzem wurde mir wieder sehr schlecht , mein Oberkörper und Kopf war wie betäubt, meine Hände krampfartig mein ganzer Körper Zitterte. Ich bin ins Krankenhaus man gab mir eine Infusion und sagte mir das mein Körper Hyperventiliert hat und die gaben mir dann so eine Tüte zum atmen.Paar tage darauf bekam ich täglich einen Blutgeschmack im Mund den ich schmecken aber auch riechen konnte, wieder ins KH wieder Infusion und wenn ich Bluterbrechen sollte sollte ich mich nochmal melden.Zwischenzeitlich wieder ambulant Magenspiegelung, Befund: leichte Entzündung geringe Reflux Zeichen. Jetzt heute noch habe ich immernoch Extreme Übelkeit über den ganzen tag, Krämpfe , Atemprobleme, fühle mich seeehrr Kraftlos , vor allem in den Beinen, durch das schnelle ein und ausatmen bekomme ich Taubheitsgefühle in den Händen.
Es treibt einen in den Wahnsinn wenn man jeden Tag Bauchschmerzen und Übelkeit hat.

Was soll ich tun?
Was ist es was ich habe?
Wieso findet man nichts?

13:23 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 05.11.2012
13:34 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Allgemeinmedizin)

Guten Tag,

leider kann ich Sie nicht untersuchen, aber ich möchte ihnen ein paar hoffentlich hilfreiche Informationen geben.

Es sollte dringend die Bauchspeiucheldrüse, die Schilddrüse und die Nebennieren überprüft werden.
Diese Organe können alle verantworttlich für ihre Beschwerden sein ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"