Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

Übelkeit und Brennen am ganzen Körper

Gefragt am 23.07.2009

Hallo
Mein Vater klagt seit ca. 5 Monaten über Übelkeit und ein Brennen am ganzen Körper. Er leidet auch unter ständiger Müdigkeit und bildet sich ein er hätte Krebs. Viele Arztbesuche und ein Krankenhausaufenthalt haben keinerlei Organische Ursachen festgestellt. Man hat ihm 4mal Blut abgenommen, Magen und Darmspiegelung wurden gemacht und er war auch in der Röhre.Er wurde vor 10 Jahren an der Prostata operiert und klagt jetzt wieder an Beschwerden. Kann es damit zu tun haben oder können es auch phsychosomatische Beschwerden sein?
Viele Grüße

09:55 Uhr
Dr. med. Susanne Plotz Dr. med. Susanne Plotz Beantwortet am 23.07.2009
10:37 Uhr

Antwort von Dr. med. Susanne Plotz (Frage zu Allgemeinmedizin)

Liebe/r Fragende,
zunächst ist es wichtig für Sie zu wissen, dass man diese Frage nicht ohen Spekulationen beantworten kann, da ich die genauen Ergebnisse der jeweiligen Untersuchungen nicht kenne und Ihren Vater natürlich (liegt in der Natur der Sache) auch nicht untersuchen kann.
Zunächst wäre es auch wichtig zu wissen, warum er damals an der Prostata operiert wurde. War es Krebs?
Was genau haben die Ärzte untersucht, als sie ihn in die Röhre geschoben haben (Verdachtauf erneuten Krebs?) ...

Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allgemeinmedizin"