Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"

Vitmain Infusion

Gefragt am 19.01.2015
11:15 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 1459

 

Hallo,
ich bekam eine Vitamin C sowie Folsäure Infusion diese bekam ich schon sehr oft nun letztes Mal nach ca. 5 Minuten ging mir die Nase zu das Gesicht schwoll an die Ohren pochten .... zuvor hatte ich nie Probleme was kann das sein? bekam dann Cortison

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 19.01.2015
11:15 Uhr
Dr. med Ralf von Seckendorff Dr. med Ralf von Seckendorff Beantwortet am 19.01.2015
11:29 Uhr

Frage stellen
Beantwortet am 19.01.2015 11:29 Uhr | Einsatz: € 20,00 | Status: Beantwortet | Aufrufe: 1459

Antwort von Dr. med Ralf von Seckendorff (Frage zu Allergologie)

Guten Tag,

manchmal entwickeln sich Allergien erst nach längerer Zeit, auch wenn bestimmte Stoffe vorher schon gut vertragen wurden, (das kann bei jeglicher Medikation sein) oder auch einen anderen Inhaltsstoff der Infusionen betreffen, aber auch am (teilweise möglicherweise ungespaltenem) Vitamin C selbst liegen ...



... Interessiert Sie diese Frage ebenfalls? Sie können für € 7,50 die Antwort vollständig einsehen.

Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"



War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Für 1 Personen war diese Antwort hilfreich.




Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung