Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"

rote haut nach tatoo und dusche

Gefragt am 23.12.2012

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe am rücken nach dem duschen immer gute flecken. Vor zwei Monaten habe ich mir ein tatoo am rücken stechen lassen. Es ist immer noch minimal rot. Aber wenn ich dusche wird es schlimmer. Was kann ich dagegen tun. Lieben Gruss

12:12 Uhr
Dr. med. Kathrin Hamann Dr. med. Kathrin Hamann Beantwortet am 23.12.2012
13:05 Uhr

Antwort von Dr. med. Kathrin Hamann (Frage zu Allergologie)

Guten Tag,

das sollte sich mit der Zeit bessern.
Benutzen sie ein Duschgel, kann dies womöglich die Haut reizen. Auch beim Abtrocknen kann die noch empfindsame Haut gereizt werden ...

Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"