Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"

Übler Geruch

Gefragt am 07.02.2021

Hallo. Ich habe seit längerer Zeit einen ganz komischen Geruch in der Nase. Er macht mich wahnsinnig. Mir ist das ganze aufgefallen, als ich nach längerer Zeit mal wieder mein Cortison Allergie Nasenspray genommen habe. Habe es dann wieder abgesetzt und seitdem geht es nicht mehr weg. Es ist such so. Wenn ich raus gehe habe ich den Geruch nicht mehr so extrem. Mittlerweile schmecke ich den komischen Geruch auch, aber nicht bei jedem Essen. Ich drehe echt bald durch. Alles was mir schmeckt, dass schmeckt scheisse. Was kann das sein?

14:49 Uhr
 Christian Welsch Christian Welsch Beantwortet am 07.02.2021
15:23 Uhr

Antwort von Christian Welsch (Frage zu Allergologie)

Sehr geehrter Fragesteller,

Störungen von Geruch und Geschmackssinn können folgen von Virusinfekten sein, das macht nicht nur das Coronavirus sondern auch die Grippeviren gern ...

Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Allergologie"