Weitere Fragen zum Thema "Welpen und Junghunde"

welpe

Gefragt am 20.11.2010

hallo ich bin der mert aus frankfurt am main und 17 jahre alt durch verwandschaft habe ich ein bissichen erfahrung mit hunde wollte mir erst mal ein boxer holen aber dann wollten meine eltern nicht wegen sabbern und alles die meinten später (ist auch nicht so schlimm) ich mag die rassen boxer und rottweiler jetzt habe ich ein wenig angst bekommen weil über rottweiler bissichen schlecht geredet wird aber ich denke so bin ich nett und lieb zu jemanden ist er es auch bin ich aggresiv oder versuche ich was mit gewalt bekomme ich das auch zurück also 1 frage soll ich den rottweiler holen ??
2frage hab 3 leute gefunden die rottweiler verkaufen ich will den von klein aus ab 8 9 woche wäre super wegen muttermilch also einer verkauft den welpen mit ADRK ist es gut ist aber geimpft entwurmt gechipt und eu pass der andere verkauft ohne papiere ist aber entwurmt und geimpft also was würden sie mir ratten und geht es wenn ich mit den rottweiler bis 6 7 monat in ein 2zimmerwohnung bin und nach 6 7 monaten 3zimmerwohnung gehe ich gebe den schon gute auslauf danke ich weiss zu viele fragen aber sie würden mir damit echt helfen danke

19:44 Uhr
 Marianne Brand Marianne Brand Beantwortet am 20.11.2010
21:53 Uhr

Antwort von Marianne Brand (Frage zu Welpen und Junghunde)

Hallo Mert,

es spricht schon einmal für Sie, das Sie sich vor der Anschaffung eines Hundes informieren!

in einer Familie (für den Hund das Rudel) gibt es klare Spielregeln. Die sollte es auch für den Hund geben. Sind diese einmal festgelegt, geht es noch darum, wie bringe ich es dem Hund bei, so das er mich auch versteht.

Ein Rottweiler ist nicht unbedingt der einfachste Hund für Anfänger und ich würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen, die Welpenstunden und einen Erziehungskurs bei einer Hundeschule zu buchen ...

Weitere Fragen zum Thema "Welpen und Junghunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Welpen und Junghunde"