Weitere Fragen zum Thema "Welpen und Junghunde"

Stubenrein

Gefragt am 12.06.2009

Meine Kira ist ein yorki welpe, 4,5 Monate alt. sie war schon sehr sauber, aber zur Zeit geht geht das garnicht mehr schlimmer denn je! Wenn sie trinkt, dann muß sie sofort. Auch wenn sie gerade draußen war. Sie hält es nichteinmal 1 stunde aus.

14:18 Uhr
 Alexandra Angrick Alexandra Angrick Beantwortet am 13.06.2009
20:08 Uhr

Antwort von Alexandra Angrick (Frage zu Welpen und Junghunde)

Lieber Fragesteller

Als aller erstes würde ich Ihnen empfehlen zum Tierarzt zu gehen, um es medizinisch abklären zu lassen.
Sollte aber alles in Ordnung sein, hätte ich, bevor ich antworte, noch ein paar Nachfragen ...

Weitere Fragen zum Thema "Welpen und Junghunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Welpen und Junghunde"