Weitere Fragen zum Thema "Welpen und Junghunde"

Ruhe finden

Gefragt am 03.02.2021

Hallo,
unser Welpe kommt nicht zur Ruhe und sie schläft sehr wenig. Unserer Meinung nach überfordern wir sie nicht, wir machen kurze Runden.
Wie kann ich meinen Hund beruhigen?
Sie ist immer sehr wild und rennt durch die Bude.

11:50 Uhr
Hundepsychologin Heidi Hartmann Hundepsychologin Heidi Hartmann Beantwortet am 03.02.2021
14:41 Uhr

Antwort von Hundepsychologin Heidi Hartmann (Frage zu Welpen und Junghunde)

Guten Tag

Das ist ganz normal das ihr Welpe wird ist.
Sie müssen auch geistlich beschäftigt werden.
Üben sie mit ihrem Hund Suchspiele.
Binden sie ihren Welpen an zeigen Sie das Leckerli und dann verstecken sie das Leckerli ...

Weitere Fragen zum Thema "Welpen und Junghunde"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Welpen und Junghunde"