Weitere Fragen zum Thema "Verhaltensstörung"

Wasserverrückt

Gefragt am 26.05.2010

Guten Tag,

wie kann ich meinen Hund normal wieder aus dem Wasser bekommen?

Mein Rüde ist total verrückt was Wasser angeht. Er hat einen super Grundgehorsam und inzwischen bekomme ich ihn auch ohne Gezerre ans Wasser (See) ran. Er geht auch erst mit Kommando hinein. Jedoch, wenn er einmal drin ist, dann hört er nicht mehr, ignoriert sogar fremde Hunde (nicht verträglicher Rüde) und läst sich nur mit einer Schleppleine aus dem Wasser rausziehen. Und das auch nur unter enormen Kraftaufwand und unter lautem Protest meines Hundes.

Mfg Beate

14:59 Uhr
Hundetrain Janine Inoks Hundetrain Janine Inoks Beantwortet am 26.05.2010
21:05 Uhr

Antwort von Hundetrain Janine Inoks (Frage zu Verhaltensstörung)

Hallo Beate, und wenn Sie nun einfach mal gehen? Einfach weitergehen? Was macht er denn dann? Schwimmt er dann auch noch weiter? Versuchen Sie es einfach mal ...

Weitere Fragen zum Thema "Verhaltensstörung"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Verhaltensstörung"