Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Hundetrainer"

Junghund

Gefragt am 29.01.2020

Was muß ich beachten wenn ich zu meinem Dackel 12 Jahre alt, vor kurzem ist Ihre Freundin auch ein Dackel mit dem gleichen Alter verstorben.....jetzt möchte ich gerne wieder einen Jungen Hund dazunehmen....was muß ich beachten ????

11:42 Uhr
 Marianne Brand Marianne Brand Beantwortet am 29.01.2020
19:56 Uhr

Antwort von Marianne Brand (Frage zu Sonstige Fragen an Hundetrainer)

Guten Abend!

Das hängt von vielen Faktoren ab. Ist Ihr Dackel ansonsten gesundheitlich fit? Ein Junghund hat Temperament und könnte ihn überfordern. Wie reagiert Ihr Hund auf andere Hunde, vor allem auf das entsprechende Alter, welches Sie sich vorstellen?

Dann kommt es darauf an, soll es ein Welpe oder ein schon etwas älterer Junghund sein?

Das Zusammenführen sollte auf jeden Fall auf neutralem Boden stattfinden, z ...

Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Hundetrainer"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Hundetrainer"