Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

Plötzlicher Kraftverlust Schulter und Bizeps rechter Arm

Gefragt am 26.05.2022
18:00 Uhr | Einsatz: € 35,00 | Status: Noch offen | Aufrufe: 247

 

Hallo Liebe Ärzte,

Plötzlicher Kraftverlust rechter Arm Bizeps/Schulter.

Ich war vor ca. 2 Wochen für meine Jährliche Untersuchung beim Arzt. Hatte auf der Linken Seite eine Tetanusimpfung bekommen.

Am nächsten Tag musste ich während meines Brusttrainings feststellen das ich irgendwie die Muscle/Mind Verbindung verloren habe und sich die Schulten komplett schwach anfühlt.

-Keine Schmerzen, Keine Einblutungen, Kein Geräusch, ohne Belastung fühlt sich die Schulten und der Bizeps normal an.

-Kann Schulter und Bizeps nur noch mit ca. 30% Gewicht trainieren/belastne was vorher möglich war (nur rechter Arm, Trizeps funktioniert normal)
-Flachbankdrücken funktioniert normal sobald ich in die Schräge/Über Kopf (Zug/Drückbewegungen gehe und normale Bizepsübungen ist die Kraft weg und ich kann weder die Schulter noch den Bizeps richtig spüren/kontrollieren.

Ich habe nächste Woch einen Termin um Nacken/Arm/Schulten mal durchröntgen zu lassen wollte aber vorher schon mal wissen was andere Ärzte darüber denken.

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 26.05.2022
18:00 Uhr



Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung