Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"

Plötzlicher Kraftverlust Schulter und Bizeps rechter Arm

Gefragt am 26.05.2022
18:00 Uhr | Einsatz: € 35,00 | Status: Noch offen | Aufrufe: 639

Hallo Liebe Ärzte,

Plötzlicher Kraftverlust rechter Arm Bizeps/Schulter.

Ich war vor ca. 2 Wochen für meine Jährliche Untersuchung beim Arzt. Hatte auf der Linken Seite eine Tetanusimpfung bekommen.

Am nächsten Tag musste ich während meines Brusttrainings feststellen das ich irgendwie die Muscle/Mind Verbindung verloren habe und sich die Schulten komplett schwach anfühlt.

-Keine Schmerzen, Keine Einblutungen, Kein Geräusch, ohne Belastung fühlt sich die Schulten und der Bizeps normal an.

-Kann Schulter und Bizeps nur noch mit ca. 30% Gewicht trainieren/belastne was vorher möglich war (nur rechter Arm, Trizeps funktioniert normal)
-Flachbankdrücken funktioniert normal sobald ich in die Schräge/Über Kopf (Zug/Drückbewegungen gehe und normale Bizepsübungen ist die Kraft weg und ich kann weder die Schulter noch den Bizeps richtig spüren/kontrollieren.

Ich habe nächste Woch einen Termin um Nacken/Arm/Schulten mal durchröntgen zu lassen wollte aber vorher schon mal wissen was andere Ärzte darüber denken.

18:00 Uhr

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Orthopädie"