Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"

Frage zu einer bei Berührung schmerzempfindlichen Stelle auf dem Kopf.

Gefragt am 04.11.2022
20:56 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Noch offen | Aufrufe: 52

 

Moin,

ich habe seid einiger Zeit diese Stelle auf dem Kopf - siehe Foto.

Sie ist sehr schmerzempfindlich beim berühren, so in der Art wie ein sehr schmerzempfindlicher Pickel. Wenn man die Stelle nicht berührt merke ich nichts.

Dazu muss man sagen, was man auf dem Foto nicht sieht - rund herum ist es sehr geschwollen, wie eine kleine Beule.

Also quasi eine erhebung mit der Stelle oben drauf. Der Schmerz wird je nach Druck sehr stark.

Kann mir jemand helfen was ich hier machen soll - ich traue mich nicht so richtig es zu versuchen aufzudrücken / oder zu kratzen.

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 04.11.2022
20:56 Uhr



Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Dermatologie"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung