Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"

Schmerzen um das rechte Auge tagsüber abfallende Sehleistung seit einem Jahr mit Taubheitsgefühl bis zur Nase

Gefragt am 14.07.2022
09:54 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Noch offen | Aufrufe: 577

Hallo,
Die Frage ist:Warum habe ich seit einem Jahr Schmerzen um das rechte Auge mit abfallender Sehschärfe tagsüber und Taubheitsgefühl um das Auge,bis zur Nasenwand runter.

-Bin Kurzsichtig,linkes Auge 5 Dioptrien,rechtes Auge 6 Dioptrien.
-2 Augenärzte und mehrere Termine sagen,das Auge ist schlecht aber gesund.Brille ist aber neu und angeblich perfekt.
-HNO sagt alles ist gut
-MRT war unauffällig.
-Zähne sind es angeblich auch nicht,bin aber seit 10 Jahre in Behandlung und habe eine Beisschiene.
-Neurologin hat auch nichts gefunden und vermutet Migräne wo aber einiges gegen spricht.

Trigger:
-PC und Laptop verschlimmern die Schmerzen und lösen sie aus(90%),kein Homeoffice,keine Bildschirmtätigkeit.
-Autofahren verschlimmern die Schmerzen und lösen sie aus.(100% der Zeit)
-Handy verschlimmert die Schmerzen,Fernseher geht ca.1 Stunde.
-Koffein verschlimmert die Schmerzen.
-Flüssigkeitsmangel(trinke 3 Liter Wasser am Tag und nehme Magnesium 400mg)verschlimmert.
-Druck auf dem Schädelknochen verschlimmert die Schmerzen(auch Brillenbügel).
-Ibu betäubt,das Zuggefühl ist aber immernoch da.
-Augentropfen bringen geringfügige Besserung(Hyaloroin/Dexpanthenol)#
-Brille wurde immer wieder geupdatetm,Prisma hat 2 Wochen was gebracht,Bildschirmbrille 4 Wochen danach Beschwerden die gleichen wie vorher.
-Erleichterung bringt:Brille abnehmen(100%),Schlafen(80%),Natürliches Licht&Sauerstoff(50%),Magnesium(30%),Koffein weglassen(50%).Bin Nichtraucher und 40 Jahre.

09:54 Uhr

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"