Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"

Schmerzen um das rechte Auge tagsüber abfallende Sehleistung seit einem Jahr mit Taubheitsgefühl bis zur Nase

Gefragt am 14.07.2022
09:54 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Noch offen | Aufrufe: 40

 

Hallo,
Die Frage ist:Warum habe ich seit einem Jahr Schmerzen um das rechte Auge mit abfallender Sehschärfe tagsüber und Taubheitsgefühl um das Auge,bis zur Nasenwand runter.

-Bin Kurzsichtig,linkes Auge 5 Dioptrien,rechtes Auge 6 Dioptrien.
-2 Augenärzte und mehrere Termine sagen,das Auge ist schlecht aber gesund.Brille ist aber neu und angeblich perfekt.
-HNO sagt alles ist gut
-MRT war unauffällig.
-Zähne sind es angeblich auch nicht,bin aber seit 10 Jahre in Behandlung und habe eine Beisschiene.
-Neurologin hat auch nichts gefunden und vermutet Migräne wo aber einiges gegen spricht.

Trigger:
-PC und Laptop verschlimmern die Schmerzen und lösen sie aus(90%),kein Homeoffice,keine Bildschirmtätigkeit.
-Autofahren verschlimmern die Schmerzen und lösen sie aus.(100% der Zeit)
-Handy verschlimmert die Schmerzen,Fernseher geht ca.1 Stunde.
-Koffein verschlimmert die Schmerzen.
-Flüssigkeitsmangel(trinke 3 Liter Wasser am Tag und nehme Magnesium 400mg)verschlimmert.
-Druck auf dem Schädelknochen verschlimmert die Schmerzen(auch Brillenbügel).
-Ibu betäubt,das Zuggefühl ist aber immernoch da.
-Augentropfen bringen geringfügige Besserung(Hyaloroin/Dexpanthenol)#
-Brille wurde immer wieder geupdatetm,Prisma hat 2 Wochen was gebracht,Bildschirmbrille 4 Wochen danach Beschwerden die gleichen wie vorher.
-Erleichterung bringt:Brille abnehmen(100%),Schlafen(80%),Natürliches Licht&Sauerstoff(50%),Magnesium(30%),Koffein weglassen(50%).Bin Nichtraucher und 40 Jahre.

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 14.07.2022
09:54 Uhr



Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung