Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"

Augenschmerzen und Sehstörungen

Gefragt am 04.02.2024
15:45 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Noch offen | Aufrufe: 59

 

Ich habe am letzten Donnerstag und Freitag sehr viel am Laptop gearbeitet (sehr viel mehr als gewöhnlich). Am Freitag Abend fingen meine Beschwerden an. Augenschmerzen bei Bewegung der Augen. Es ist nur das linke Auge betroffen. Seit gestern morgen habe ich dazu noch Sehstörungen auf dem linken Auge. Diese zeigen sich besondern bei Helligkeit (Beleuchtung in Innenräumen / im Freien). Und wenn ich mich bewege ist es auch sehr unangenehm. Ich spüre auch einen "leichten Druck". Die Sehstörungen zu beschreiben fällt mir etwas schwer. Ich sehe die Umgebung links neben mir "wie verschwommen, unscharf". Können diese Symptome an einer Überanstrengung der Augen durch die Bildschirmarbeit entstanden sein? Wenn ja, in welchem Zeitraum müsste sich eine Verbesserung der Symptome einstellen?

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 04.02.2024
15:45 Uhr



Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Augenheilkunde"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung