Schritt 1Schritt 2Schritt 3Schritt 4
Weitere Fragen zum Thema "Anästhesie"

Narkose bei Konisation

Gefragt am 19.08.2022
13:38 Uhr | Einsatz: € 25,00 | Status: Noch offen | Aufrufe: 103

 

Guten Tag,
ich habe am Montag einen OP-Termin zur Konisation. Bin mir immer noch unsicher, welche Narkose ich nehmen soll. Habe große Angst vor einer Vollnarkose, dass ich nicht mehr aufwache und vor einer Regionalanästhesie, dass ich querschnittsgelähmt werde. Zu welcher Narkose würden Sie mir bei diesem Eingriff raten und welche ist mit weniger Risiken verbunden? Mir wäre am liebsten eine örtliche Betäubung, aber das wird nicht gemacht.
Ist man denn auch Thrombose gefährdet?

Mit freundlichen Grüßen

Fragesteller Fragesteller Gefragt am 19.08.2022
13:38 Uhr



Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Anästhesie"
Jetzt eigene Frage stellen!
So einfach funktioniert's
  1. Wählen Sie oben im Menü das Themengebiet aus
  2. Formulieren Sie Ihre Frage
  3. Einsatz festlegen (z.B. 20,- €)
  4. Ihre Frage wird beantwortet
Das sind Ihre Vorteile
  • Antworten ausschließlich durch Experten, die entsprechende Qualifikationen nachgewiesen haben
  • kein Risiko - keine versteckten Kosten
  • Schnelle Antwort der Experten
  • Sichere Übertragung Ihrer Daten mit SSL-Verschlüsselung