Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Hundetrainer"

Tierarzt

Gefragt am 29.06.2010

Hallo,

immer wenn ich mit meinem Hund zum tierarzt gehe will, versucht er aus der Praxis raus zu kommen. Er zieht dann so dolle das ich angst habe das er sich erwürgt.
Was kann ich machen damit mein hund keine angst hat vor dem tierarzt.

ps Leckerli und so funzen auch net

17:29 Uhr
 Marianne Brand Marianne Brand Beantwortet am 13.07.2010
13:34 Uhr

Antwort von Marianne Brand (Frage zu Sonstige Fragen an Hundetrainer)

Guten Tag!

Es ist immer schwierig, wenn ein Hund falsche Verknüpfungen mit einem Tierarztbesuch hat.

Versuchen Sie es doch bitte mal mit "Übungsbesuchen", indem Sie mit ihm nur die Räume mit ihm aufsuchen, aber ohne Behandlung ...

Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Hundetrainer"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Sonstige Fragen an Hundetrainer"