Weitere Fragen zum Thema "Kind und Hund"

Eine Bulldoge für Kinder ?

Gefragt am 14.05.2010

Ich wollte frage, ob Bogen eifersüchtig werden oder nicht ?

18:15 Uhr
 Anja Haufs Anja Haufs Beantwortet am 14.05.2010
20:44 Uhr

Antwort von Anja Haufs (Frage zu Kind und Hund)

Hallo,

als grundsätzlich eifersüchtig würde ich Bulldoggen nicht bezeichnen. Es kommt individuell auf jeden einzelnen Hund an.

Zum Teil gehören Bulldoggen zur FCI-Klassifizierung der Gruppe 2 - Pinscher und Schnauzer - Molosser - Schweizer Sennenhunde und zum Teil auch zur Gruppe 9, - Sektion 11, kleine doggenartige Hunde, hierunter fallen - Bouledogue français (Französiche Bulldogge), Mops, Boston Terrier.

Wichtig ist das Sie den Welpen, wenn es denn einer sein sollte, von einem guten Züchter bekommen ...

Weitere Fragen zum Thema "Kind und Hund"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Kind und Hund"