Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"

unser hund 9 monate alte macht alles kaputt

Gefragt am 08.02.2011

hallo wir haben vor ca 3 monaten einen beagel mix hündin ca 9 monate alt von einer familie abgekauft die uns nur sagte der hund macht ab und an schuhe kaputt und sie passt net in die familie. draußen tobt sie ist freundlich hört auch auf kommandos jedoch wenn wir einmal weg müssen macht sie in unserem haus alles kaputt. wir haben es probiert mit zeiten von einer zigarette dann mal fünf minuten das hat alles noch geklappt aber was über zehn minuten ghet will sie nicht alleine bleiben sie zerstört alles sie hat schon tapeten abgerissen 30 paar schuhe zerstört schränke pvc boden etc. sie hatte drei schlafplätze im haus genug spielzeug und meistens auch einen knochen zum kauen. wir können den hund nicht überall mit hinnehmen jettz wissen wir nicht mehr weiter. wer kann uns helfen mit adressen usw. ratlos und es ghet ziemlich ins geld die sachen neu anzuschaffen bevor wir sie ins tierheim geben oder verkaufen ist das hier unser letzter versuch da wir den hund eigentlich lieben bitte um schnelle kompetente hilfe

16:44 Uhr
- Anonymisiert - Anonymisiert
Dieser Experte ist momentan nicht aktiv.

Antwort unseres Experten

Hallo,
Die Symptome klingen nach Stress durch Überforderung.
Bitte versuchsweise alles an Spiel- und Kauzeug entfernen.
Reduzieren Sie den Raum in dem der Hund zurück bleibt ...

Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"