Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"

Geschäft machen

Gefragt am 04.07.2010

Habe eine 3 Jahre alte Jack Rassel Hündin,die leider nicht Stubenrein ist.Besonders wenn es kalt wird macht sie ihr Geschäft trotz Gassi gehen erst in der Wohnung.Was kann man da tun?

15:29 Uhr
 Marianne Brand Marianne Brand Beantwortet am 13.07.2010
13:08 Uhr

Antwort von Marianne Brand (Frage zu Erziehung)

Guten Tag!

Auf keinen Fall den Hund nachträglich deswegen bestrafen. Wahrscheinlich hat Ihre Hündin immer noch nicht ganz begriffen, das "Gassi machen" nur draußen zu erledigen ist.
In diesem Fall würde ich, wie bei einem Welpen, wieder das Gassi-machen draußen loben ...

Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"