Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"

Anknabbern

Gefragt am 01.01.2011

hallo!

unser hund (4 monate) knabbert noch immer unsere möbel, schuhe und dergleichen an und wir wissen einfach nicht, wie wir es ihm abgewöhnen sollen.

mfg

16:21 Uhr
 Angie Mienk Angie Mienk Beantwortet am 01.01.2011
17:38 Uhr

Antwort von Angie Mienk (Frage zu Erziehung)

Liebe Elisabeth,
das sind nicht gerade viele Informationen:-)

Zunächst einmal ist es noch normal, wenn ein 4 Monate junger Hund versucht, alles Mögliche anzuknabbern. Die brauchen das, um ihre Zähne zu testen und auch die Beißkraft zu trainieren.
Normal zwar aber selbstverständlich nicht erwünscht! Als erstes geben Sie ihm bitte genug Knabbermaterial wie Büffelknochen usw ...

Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Erziehung"