Weitere Fragen zum Thema "Aggression"

Meine Hündin bellt andere Hunde an

Gefragt am 08.01.2011

Hallo,
Ich habe eine4 jährige DSH ich habe sie seit letztes Jahr im Juni bei mir!
Sie hat vorher auf einen Hof gelebt und hatte kaum kontakt zu anderen Hunden!Jetzt habe ich das Problem wenn ich an anderen Hunden vorbei gehe das sie völlig ausflippt!Der kam geht hoch,Leine ziehen, bellen, knurren!
Es gab auch schon öfter Beisereien!
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!Habe es schon mit halti probiert bringt auch nichts!Ich könnte ihr nen Schinken vor die Nase halten das wäre ihr egal!Sie lässt sich einfach durch nichts ablenken!
lg

07:57 Uhr
 Angie Mienk Angie Mienk Beantwortet am 11.01.2011
16:50 Uhr

Antwort von Angie Mienk (Frage zu Aggression)

Hallo,
da hilft leider kein Halti oder sonstiges Hilfsmittel. Wenn Ihre Hündin derart aggressiv auf andere Hunde reagiert, hilft nur vorsichtiges Desensibiliseren, wie wir es in unseren Kursen immer wieder durchführen ...

Weitere Fragen zum Thema "Aggression"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Aggression"