Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Super-Growth, Nahrungsergänzung zur Erhöhung des Körpereigenen HGH's

Gefragt am 25.12.2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 22 Jahre alt und wäre gerne etwas größer. Im Internet gibt es diverse Produkte, die ein Körperwachstum auch nach der Pubertät versprechen aber den meisten stehe ich eher kritisch gegenüber. Es gibt jedoch ein Produkt, ich glaube es ist aus Thailand welches vielversprechend aussieht.
Dieses Produkt verspricht Körperwachstum auch nach der Pubertät. Ich habe die Zutaten des Produktes herausgefunden.
Es sind:
Yashad Bhasma , Kukkutandatvak bhasma , Godhuma , Kumari (Triticum sativum) , Haritaki (Terminalia chebula) , Aloe Barba-densis , Shankha ( Conch shell ash ) and super-growth herbal essences.
Auf der Seite http://www.super-growth.com/
wird versprochen, dass das Produkt 100% natürlich ist, also kein HGH an sich hat, sondern nur das körpereigene HGH steigert und keine Nebenwirkungen hat. Ich wollte nun wissen, ob diese Zutaten schädlich sind? Würden Sie mir davon abraten oder soll ichs einfach mal ausprobieren?
Denken Sie das Produkt hilft?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

21:53 Uhr
 Dorothea Bätz Dorothea Bätz Beantwortet am 26.12.2010
15:00 Uhr

Antwort von Dorothea Bätz (Frage zu sonstige Fragen an Heilpraktiker)

Sehr geehrte-r Fragende-r,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie nach der Einnahme von "Magic Kräutern" aus Thailand größer werden. Das Körperwachstum ist i. d. R. nach der Pubertät abgeschlossen. Selbst HGH kann dies nicht. HGH, wie Sie bereits wissen, hat viele Nebenwirkungen, kann zur Akromegalie mit Knochendeformierungen, Vergrößerung von Händen, Füßen, Schädel, Zunge und zur Zuckerkrankheit oder Arteriosklerose etc ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"