Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Starke Schmerzen nach Unfall

Gefragt am 11.06.2010

Hallo,

mein Vater hatte vor 11 Jahren einen Unfall. Er fiel von ca. 3m von einem Gerüst und brach sich das Handgelenk, den Fuss und die Hüfte. Im Krankenhaus wurde seine Hüfte wieder einigermaßen "zusammen geflickt". Jedoch hat er seitdem 24Stunden am Tag sehr starke Schmerzen. Er muss sogar Opium nehmen um diese zumindest ein bischen aushalten zu können. Und es kommt noch dazu, dass er Depressionen hat.
Ich wollte nun wissen, ob man da aus der Sicht eines Heilpraktikers was machen kann, damit die Schmerzen nicht mehr so unerträglich sind?

Vielen Dank im Voraus

08:59 Uhr
 Kornelia Treffler-Tjebben Kornelia Treffler-Tjebben Beantwortet am 12.06.2010
00:34 Uhr

Antwort von Kornelia Treffler-Tjebben (Frage zu sonstige Fragen an Heilpraktiker)

Hallo,
das tut mir sehr leid für Ihren Vater.
Wichtig wäre zu wissen,was die Ursache der Schmerzen ist.Natürlich die gebrochene Hüfte sagen Sie jetzt.Aber,
das kann das Gelenk selber sein,die betreffenden Nerven oder auch die Muskulatur.
Viele andere Möglichkeiten kommen noch hinzu.
Somit kann ich leider keine genaue Angabe machen was ihm helfen würde ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"