Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Fragen zu Safran und 5-HTP

Gefragt am 11.09.2023

Hallo ich bin der Stephen,

wie hoch ist die Maximaldosis bei Safran Extrakt täglich, wenn man ihn gegen Despressionen einsetzen will ?

Die 2. Frage ist: Kann man eine Dosierung von 3 mal tägliche 5-HTP 200 mg über einen längeren Zeitraum einnehmen ?

Mit freundlichen Grüßen

13:56 Uhr
Heilpraktikerin Monika Rinn Heilpraktikerin Monika Rinn Beantwortet am 11.09.2023
15:57 Uhr

Antwort von Heilpraktikerin Monika Rinn (Frage zu sonstige Fragen an Heilpraktiker)

Hallo, leider kenne ich mich damit nicht aus ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Kommentare anderer Experten

Heilprakti silke sayn gotthardt
Widersprochen am 11.09.2023 17:10:15 Uhr

Hallo Herr Langen Ich antworte ihnen gerne und kenne mich auch mit dem "Medikament "aus.zuerst meine Frage, wie lange nehmen sie den Safran schon,oder wollen sie jetzt damit starten?Sie können es über einen längeren Zeitraum einnehmen wenn Sie es gut vertragen. Ich biete Ihnen gerne an ,das Sie mich telefonisch kontaktieren können, falls Sie noch weitere Fragen haben, damit Sie zufrieden sind. 0171 8000198 oder Praxis 02744 933177 sprechen Sie gerne auf den AB ich rufe Sie zurück, das ist dann auch kostenlos. Herzlicher Gruß Silke Sayn Gotthardt

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"