Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Fehlgeburt

Gefragt am 26.11.2014

Hallo, ich hatte gestern meine 4. Fehlgeburt. Habe mich kompl. untersuchen lassen, die Ärzte haben nur herausgefunden, dass meine Immunität zu hoch ist, habe Kortison verschrieben bekommen. Leider hat es nichts gebracht. Hat jemand einen Rat für mich? Kann ich sonst etwas tun? Oder einfach erneut versuchen? Kann sehr schnell schwanger werden, habe das Gefühl, ich halte mein Kind in meinen Armen und liebe es, ich muss es nur behalten können.

14:33 Uhr
 Christiane Wagner Christiane Wagner Beantwortet am 26.11.2014
18:01 Uhr

Antwort von Christiane Wagner (Frage zu sonstige Fragen an Heilpraktiker)

Die Ursachen für eine Fehlgeburt können sehr vielfältig sein, z.B.
Fehlbildungen der Gebärmutter, chronische Infektionen oder hormonelle Störungen. Auch Störungen der Blutgerinnung können eine Rolle spielen.
Eine weitere häufige Ursache sind entwicklungsbedingte Fehler im Erbgut des Embryos. Bei etwa der Hälfte der Frauen, die wiederholte Fehlgeburten erleiden, dürften Abwehrreaktionen des Körpers, also Antikörper gegen Teile der Schwangerschaft, eine Rolle spielen ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Kommentare anderer Experten

Heilprakti silke sayn gotthardt
Kommentiert am 27.11.2014 09:27:42 Uhr

HAllo Frau Wagner Es gibt einige Möglichkeiten die sie nutzen können um die schwangerschaft erhalten zu können . Hallo Es gibt einiges was sie nutzen können,dies müßte aber persönlich besprochen werden. Gerne können sie mich per mail kontaktieren und wir können einen telefonischen Termin absprechen Herzlicher Gruß HP Silke Sayn Gotthardt Meine Mailadresse : kontakt @sisago.de

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"