Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

Darm

Gefragt am 05.08.2011

nehme zurzeit flohsamenschalen für den darm hilft auch echt super kann wieder regelmäsig aufs klo was ich sonst nicht konnte da ich depressionen angsstörung usw habe meine frage seit ich sie nehme schwitze ich extrem was mir irgendwie angst macht an was könnte es liegen

18:46 Uhr
 Christian Busalla Christian Busalla Beantwortet am 05.08.2011
19:13 Uhr

Antwort von Christian Busalla (Frage zu sonstige Fragen an Heilpraktiker)

Hallo

flohsamenschalen sind ideal wenn sie unter verstopfung leiden. sie enthalten schleimstoffe die gleit und quellmittel zugleich sind. im darm quellen sie stark auf und regen so die darmtätigkeit an.
normalerweise reagiert man nicht mit starken schwitzen darauf. es könnte sein durch die erhöhte aktivität des darms das sie mehr schwitzen ...

Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "sonstige Fragen an Heilpraktiker"