Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Kleinkind husten Erbrechen

Gefragt am 13.07.2017

Hallo Dr. Med Berg.

Wir schrieben ja wegen den leukozyten im Urin meiner 2jährigen Tochter. Was wir mit so einem Stäbchen gemessen hatten.
Ich bräuchte mal wieder einen Rat von Ihnen,zwecks unseres kindes.

Unsere kleine hatte sich am Sonntag mit einmal übergeben. Vorher hatte sie noch gut gefrühstückt.
Nach dem Erbrechen ging es ihr wieder super. Sie war super drauf.

Die nächsten Tage auch. Sie sagte ab und zu immer mal; "bauchweh". Aber dann wenn wir wieder nachgefragt haben,sagte sie;Nein kein Bauchweh.

Heute war sie auch super drauf. Zum Abendbrot gut 1 Schnitte gegessen und einen Joghurt.

Eben fing sie an mit husten. 3 mal hintereinander und dann musste sie sich übergeben.

Wir hatten gestern mal,einen urintest gemacht,mit so einem Stäbchen,dass ergab das sie leukozyten im Urin hat. Aber nitrate war negativ und Glucose auch

Könnten das übergeben nur vom husten kommen oder meinen Sie,es soll sich ein Arzt mal anschauen??

Mache mir da etwas Sorgen. Da uns dies hingegen die Erfahrung fehlt.

20:54 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 13.07.2017
21:49 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Innere Medizin)

Hallo, und guten Abend.

Es hat doch den Anschein, dass ihre Tochter gegen eine Infektion ankämpft.
Zwar ist es kein massiver Befall mit Fieber SChlappheit etc. aber ich denke
es ist besser, dass Sie die Kleine mal einem Arzt vorstellen ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"