Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

Behandlungsmethoden

Gefragt am 09.12.2015

Behandlungsmethoden bei HCV RNA, Ergebnis 143 00 000 IU/ml

23:04 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 09.12.2015
23:44 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Innere Medizin)

Geehrter Fragesteller,

Ihre Frage zielt auf der möglichen Therapieoptionen bei manifestern HCV Infektion.
Leider läßt sich ihre Frage auch mit dem mitgelieferten Daten nicht beantworten.
In der Therapie der HCV -Infekton hat sich vieles gewandelt.
Während es früher nur "normales" Interferon gab, zeichnen sich die Pegylierten Interferone durch bessere Vertraeglichkeit aus ...

Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Innere Medizin"