Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

total am ende nach der Geburt!!!

Gefragt am 29.03.2011

Hallo,u zwar hab i am 20.12 ein Kaiserschnitt gehabt u danach fing eigentlich der horror an.dazu muss i sagen die schwangerschaft war auch schon nicht schön (7monats kind) aber ihr geht es gut.
i lag noch im krankenhaus wo i schon dachte das i ne thrombose habe aber die ärzte meinte es sei keine mein bein wwurde dicker(links) es fing mit knieschmerzen an.
danach bzw jetzt fällt mir auf das es nur die gelenke sind aber auch nur links genauso aber auch am arm.
i bin dann nach hause 1woche später habe i brustschmerzen bekommen hab mir das 3tage angeschaut bin dann ins krankenhaus die haben mich da behalten mit verdacht auf thrombose u lungenemboli wurde aber beides schnell ausgeschlossen..lag da 1woche
bin kurz darauf ins nächste krankenhaus weil es mir immer schlechter ging hab durchfall das schon den 2tag nach der op hab das vorher aber nicht für voll genommen(gelblich)
nun die haben mich aber auch gleich wieder heim geschickt weil die blutwerte okay waren..
war insgesamt bei 3 internisten thrombose ist nun ausgeschlossen hatte zwischen durch auch angst das es nen schlaganfall ist aber mein hausarzt meinte es sei keiner..
denn nun ist noch hinzugekommen das i so verschwommen sehe..
war weiterhin noch bei 3hausärzte der eine hat ne zyste an der milz gefunden u nen knoten an der schilddrüse..
dann war i noch beim neurologen..
die schmerzen im brustkorb machen mir schon angst aber die sind nicht immer da genauso auch das stolpern u das rasen vom herz,zittrige hände hab i auch hab eigentlich eins zum anderen bekommen u bin langsam ziemlich ratlos u weiß nicht mehr was i machen soll ??
zu welchen arzt i noch gehen soll??
was es sein könnte??
zu meiner stimmung:
müde,schlaff,ab u an matt im kopf,gereizt,deppresivv,angstzustände..
das ist doch alles nicht normal..
achso hab vergessen das meine zunge hinten belegt ist u auch etwas dicker..
i hoffe drauf das mir hier vielleicht geholfen wird..
danke schonmal im vorraus

16:26 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 29.03.2011
22:54 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Gynäkologie)

Liebe frischgebackene Mutter,

sie haben ja schon einiges durchmachen müssen. Kaiserschnitt, Frühgeburt,... Wenn man es so sehen will, sind sie ja erst 4 Wochen nach der Geburt, wenn die Schwangerschaft ganz ausgetragen worden wäre. Dabei haben Sie nun schon einen 24 StundenJob als (wahrscheinlich) stillende Mutter!
Ich hoffe, sehr dass ich Ihnen helfen kann, wenn dies auch vielleicht ganz anderst wird, als Sie sich bei der Aufgabe ihrer Frage vielleicht gedacht haben.
Ich möchte Ihnen folgendes auf ihre Fragen antworten:
- Zu welchem Arzt soll ich denn noch gehen? Zu gar keinem mehr. Allenfalls zu ihrem Kinderarzt mit der Kleinen zum Impfen, U`s machen und so.
- Ist Ihre Stimmung normal ? Nein das ist Sie nicht, aber dies ist auch nicht ungewöhnlich ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"