Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

schwanger

Gefragt am 05.06.2014

Hallo, ich habe eine frage. Vielleicht könnten sie mir die frage beantworten. Ich bin schwanger doch leider kommen 2 Männer in frage. Konnten sie mir sagen welche der partnern der erzeuger sein könnte. Momentan bin ich 20+2 sw. Ich habe normalerweise immer einen Zyklus von 30/31 tagen. Letztes jahr hatte ich aber eine eierstock zyste wo ich dann keine periode hatte 2 monate lang ab novemer 2013 kam die periode aber wie gewöhnlich. Ich bekomme meine periode immer 6/7 tage lang jeden 24 tag ab dem letzten tag der periode. Also habe einen 30/31 tage zyklus. Meine letzte periode hatte ich am 14.1.14 bis 20.1.14. Und am 21.1 hatte ich gv mit partner 1 er hat aber raus gezogen kurz bevor er kam (Coitus interruptus). Dann hatte ich wieder gv ohne verhutung auxh ohne coitus interruptus mit partner 2 am 26.1. Und 28.2. Laut perioden kalender waren das die fruchtbarentage. Und am etwa am 29 hatte ich den eisprung laut periodenkalender. Nun bin ich mir etwas unsicher und habe angst das auch partner 1 in frage kommt als erzeuger?! Vielleicht könnten sie mir etwas dazu sagen. Danke im voraus.

22:54 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 06.06.2014
00:31 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Gynäkologie)

Guten Abend,

so wie sie Ablauf und Daten schildern, kommt als \"Erzeuger\" eigentlich nur Partner 2 in Frage. Die Zeit bis zum Eisprung ist auch für das stärkste und Widerstandsfähigtste Spermium einfach zu lange ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"