Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

DRINGEND!Geschwulst an oberer Schamlippe

Gefragt am 17.09.2010

Guten abend, ich mache mich grad völlig verrückt und hoffe das sie mir schnell helfen können.
Ich habe seid ca 1 Woche an der oberen äußeren Schamlippe rechts, ein komisches Ding unter der Haut, welches nach 1 Woche doppelt so groß ist mittlerweile. Es ist denke ich mal kein pickel und auch keine eingewachsene Haarwurzel, sowas sah bei mir immer anders aus und war nicht so groß. Es hat auch keine Öffnung so das man es ausdrücken könnte?!Mitterweile ist die ganze Seite angeschwollen.
Nun habe ich im Netz gesucht und mir wurde oft Vulvakrebs angezeigt und seiddem bin ich total in Panik...

Ich bin 31 Jahre alt, rauche, habe diese Woche Ausfluss gehabt, das passte alles:(

Das "Ding" ist etwas 1,5 cm lang und länglich, es tut weh wenn man raufdrükt, dies kann aber auch davon kommen das ich den ganzen Tag versucht habe herumzudrücken, denn vorher verursachte es keine Schmerzen?
Was könnte das sein?

23:21 Uhr
Dr. med. Ralf Berg Dr. med. Ralf Berg Beantwortet am 18.09.2010
01:09 Uhr

Antwort von Dr. med. Ralf Berg (Frage zu Gynäkologie)

Geehrte Fragende,

bitte machen Sie sich nicht ganz verrückt. Es gibt auch eine häufigere, harmlosere und wahrscheinlichere Erklärung für das "Ding" an ihrer Schamlippe als ein Vulvakrebs. Wenn ich Sie richtig verstanden habe ist die Erscheinung im oberen Bereich der behaarten äußeren Schamlippe, und hat innerhalb von 7 Tagen sichtbar an Größe zugenommen, war aber nie schmerzhaft ...

Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"

War diese Antwort hilfreich?

Ja! Nein!

Haben Sie auch eine Frage? Weitere Fragen zum Thema "Gynäkologie"